2. Seniorennachmittag

Vortrag zum Thema "Nachhaltige Lebensstiländerung"

Der Seniorenbund der Ortsgruppe Gnadendorf lud gemeinsam mit der Gemeinde im Beisein von Herrn Bürgermeister LAbg. Ing. Manfred Schulz am 30.1.2015 zu einem Seniorennachmittag ein, an dem Frau Elke Springer von „Tut-gut-Vorsorge aktiv“ zum Thema „Nachhaltige Lebensstiländerung“ einen sehr interessanten Vortrag hielt.

Über die gute Zusammenarbeit mit dem Teilbezirk berichtete die Obfrau Maria Reznicek, über deren Besuch wir uns sehr freuten. Möglichkeiten, wie „Senioren in Bewegung“ praktizieren können, präsentierte unser Obmann.

Nachdem der Bürgermeister, die zahlreich anwesenden Mitglieder und Nichtmitglieder über die Aktivitäten in der Gemeinde informiert hat, lud er zu Kaffee, Krapfen und kleinen Imbiss ein.

Ein gelungener Nachmittag!