Jahreshauptversammlung Seniorenbund Gnadendorf

Ehrungen

Gratulation zum 80. Geburtstag von Karl Buchhammer

91 Mitglieder versammelten sich beim Gemeinde-Seniorentag der Ortsgruppe Gnadendorf am 2. Februar 2018 im Gasthaus Öfferl.

Obmann ÖkR Josef Schulz berichtete in einem Rückblick über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und gab eine kurze Vorschau auf die Reisen 2018.

Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Seniorenbund wurden geehrt:

Gertrude Pischinger, Anna und Walter Haas, Elsa und Karl Buchhammer und Maria und Johann Rohringer.

Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war die Gratulation unseres Ehrenobmannes Bürgermeister außer Dienst Karl Buchhammer zu seinem 80. Geburtstag.

Landesobmann Herbert Nowohradsky überreichte ihm die Silberne Ehrennadel des Österreichischen Seniorenbundes. Weiters gratulierten die Ehrengäste Bezirksobmann Ing Richard Hartenbach, TB-Obfrau Maria Reznicek, Landesgeschäftführer Herbert Bauer und Bürgermeister LAbg. ÖkR Ing. Manfred Schulz.

GF Birgit Obermayer von der Reisewelt präsentierte die Urlaubsreise der Senioren nach Kärnten.

In seiner Begrüßungsrede erwähnte LAbg. Ing. Manfred Schulz, dass er sich bereits jetzt schon freue, einmal Mitglied beim Seniorenbund zu sein, worauf  ihm BO Hartenbach die Beitrittserklärung überreichte. Manfred Schulz unterschrieb und ist somit Mitglied in der OG Gnadendorf!