Neue Ausgabe von "Gnadendorf aktuell" erschienen

http://goestl.globl.net

2. Ausgabe der Gnadendorfer ÖVP Zeitung mit Informationen zur Wahl ist fertig.

In der zweiten Ausgabe von "Gnadendorf aktuell" gibt es auch zahlreiche Wahlinformationen.

Die Zeitung der Volkspartei Gnadendorf für alle Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger bietet in ihrer 2. Auflage neben den Seitenblicken aus der Gemeindepartei auch eine große Anzahl an Berichten zur bevorstehenden Gemeinderatswahl.

Auf einer eigenen Seite wurde eine Auswahl von umgesetzten Projekte der vergangenen Gemeinderatsperiode zusammengefasst. Natürlich wurde auch den Vorhaben für die nächsten Jahre sowie der Vorstellung sämtlicher Kandidaten der Volkspartei viel Platz in der Ausgabe gewidmet.

Die Leserinnen und Leser finden in der 2. Ausgabe auch sämtliche Wahlzeiten und die Wahllokale ihrer Katastralgemeinde und einen Artikel unseres Spitzenkandidaten Bürgermeister Manfred Schulz.

Erstwähler und Jugendliche der Gemeinde können sich in einem eigenen Artikel über den Ablauf der Wahl informieren.

Die neue Ausgabe ist schon bald bei Ihnen zu Hause - oder ab sofort auch online verfügbar.