Neujahresempfang 2016

Who is Who beim Empfang der Bezirkspartei

Der Einladung am Montagabend folgten deshalb nicht nur die Abgeordneten des Bezirks Kurt Hackl und Manfred Schulz, sondern auch die Nationalräte Eva-Maria Himmelbauer und Hermann Schultes.
Gekommen waren auch Bezirkshauptmann Verena Sonnleithner, Bezirkspolizeikommandant Florian Ladengruber, Bezirksfeuerwehrkommandant Karl Graf sowie nahezu alle ÖVP Bürgermeister des Bezirks.
Nach seinem traditionellen Jahresrückblick anhand der Pressemeldungen des abgelaufenen Jahres, dankten Karl Wilfing und die ÖVP besonders ihren ausgeschiedenen Funktionären des vergangenen Jahres: Ladendorfs Altbürgermeister Othmar Matzinger und dem ausgeschiedenen Pillichsdorfer Bürgermeister Wolfgang Gössinger, sowie dem langgedienten Gemeindeparteiobmann von Ladendorf, Leopold Uchatzi. Er war 26 Jahre in dieser Funktion. Für die musikalische Umrahmung sorgten die „4 Dupften“ und die Kulinarik kam vom Heurigen Gass aus Unterstinkenbrunn.

Bilder hier: http://mistelbach.vpnoe.at/service/fotogalerie.html?tx_siwagallery_pi1%5Bgallery%5D=9096&tx_siwagallery_pi1%5Bpage%5D=&tx_siwagallery_pi1%5Baction%5D=show&tx_siwagallery_pi1%5Bcontroller%5D=Gallery&cHash=95dbd3422aa5362ce283e968c2cce53d