Ortspartei Gnadendorf nominiert Kandidatenteam

© http://goestl.globl.net

Nominiert für die Gemeinde-Wahlen: Zinnagl Manfred, Plöckl Werner, Schmidt Martin, Schmidt Franz jun., Schmidt Rainer, nicht am Foto: Renner Jürgen, Hauser Andreas

Am Dienstag, den 21. Oktober 2014 fand eine Sitzung der Ortspartei Gnadendorf statt, in der das Kandidatenteam für die Gemeinde-Wahlen 2015 nominiert wurde.

Ortspartei Obmann Franz Schmidt jun. begrüßte alle anwesenden Gnadendorferinnen und Gnadendorfer und informierte über aktuelle Themen der Partei und der Katastralgemeinde.

Nachdem Franz Schmidt sen. und Roman Christenheit bei der kommenden Gemeinderatswahl nicht mehr als Kandidaten zur Verfügung stehen, wurden zahlreiche Personen für eine eventuelle Kandidatur angesprochen.

Die Anwesenden beschlossen einstimmig die Nominierung folgender Personen seitens der Ortspartei Gnadendorf:

  1. Zinnagl Manfred
  2. Plöckl Werner
  3. Schmidt Martin
  4. Schmidt Franz jun.
  5. Renner Jürgen
  6. Schmidt Rainer
  7. Hauser Andreas

Diese Kandidaten werden für die Katastralgemeinde Gnadendorf bei der kommenden Wahl aufgestellt.

Informationen aus der Gemeinde:

Neben dem Tagesordnungspunkt Gemeinderatswahlen wurden auch die Fragebogenaktion der Volkspartei, die neue Gemeindeparteihomepage und die Aktion "Glasfaser Power für Gnadendorf" besprochen sowie über die Zusammensetzung der Gemeindewahlbehörde und den aktuellen Stand beim Projekt Windräder informiert.