Waldtag 2014

© ZVG

Gruppenfoto bei der Bildeichenkapelle

Schülerinnen und Schüler der Volksschule Gnadendorf verbrachten Tag im Wald - Bürgermeister Manfred Schulz besuchte die Kinder bei der Bildeichenkapelle und spendierte die Jause.

Am Donnerstag, den 16. Oktober 2014 durften die Kinder der Volksschule Gnadendorf bei wunderbarem Wetter einen Tag im Wald verbringen. Gleich zu Beginn des Tages machten sich die Kinder gemeinsam mit dem Lehrpersonal und Jägern aus der Gemeinde auf den Weg zur Bildeiche.

Dort besuchte die Gruppe auch Bürgermeister Manfred Schulz und spendierte Wurstsemmeln und Getränke.

Beim Weitermarschieren konnten die Kinder verschiedene Tiere sehen und die Jäger erklärten bei verschiedenen Stationen die unterschiedlichen Futterstellen und informierten die Kinder über unsere Tierwelt.