Archiv

Bezirksobmann des Seniorenbundes wird 80ig

Richard Hartenbach lud Freunde und Wegbegleiter anlässlich seines runden Geburtstages in Eibesthal ein!

Bei der Bezirksparteivorstandssitzung im Vorfeld zur Feier, bedankte sich die Bezirkspartei bei Richard Hartenbach mit einer Torte. Gewürdigt wurde seine Tätigkeit für die Senioren des Bezirkes Mistelbach.
Bei der abschließenden Feier mit seinen Wegbegleitern in- und außerhalb des Seniorenbundes konnte dann nochmals gratuliert werden. Unter der Gratulanten-Schar befanden sich Landesobmann Herbert Nowohradsky mit dem gesamten Vorstand, sowie Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, Bgm Josef Tatzber und VBgm Gerhard Strasser aus der Gemeinde Wilfersdorf, der Vorstand der Bezirks und Ortsgruppe des Seniorenbundes und Landesgeschäftsführer Walter Hansy und Bezirksparteigeschäftsführer Horst Obermayer. 

Zurück