Archiv

Bezirksparteitag

Am 4.10.2021 fand im neuen Dorfzentrum in Ottenthal der Bezirksparteitag der Volkspartei Mistelbach statt

Unter Einhaltung sämtlicher Corona-Maßnahmen wurde am 4.10.2021 der Bezirksparteitag abgehalten. BPO LT-Präs. Karl Wilfing konnte Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, den Landtagsabgeordneten außer Dienst Franz Hiller, den VP Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner, sowie die beiden Abgeordneten Manfred Schulz und Kurt Hackl in Ottenthal begrüßen.

Mikl-Leitner freute sich, nach langer Zeit wieder einer Partei-Veranstaltung in ihrem Heimatbezirk beizuwohnen. Nach ihrer Rede verließ sie den Parteitag Richtung Hollabrunn, wo ebenfalls der Bezirksparteitag abgehalten wurde. BPO Karl Wilfing berichtete über die Projekte der letzten Jahre und gab einen Ausblick auf das nächste Jahr. Für die musikalische Umrahmung sorgte eine Abordnung der Dorfmusik Ottenthal.

Unter der Leitung von Bürgermeister Ernst Bauer wurde die Neuwahl des Bezirksparteivorstandes durchgeführt. 

Der neue Bezirksparteivorstand:

Bezirksparteiobmann: LT-Präs. Karl Wilfing
Bezirksparteiobmann-Stv.: Bgm Birgit Boyer
Bezirksparteiobmann-Stv.: LAbg. Kurt Hackl
Bezirksparteiobmann-Stv.: LAbg. Manfred Schulz
Bezirksparteifinanzreferentin: Bgm Karin Gepperth
Bezirksparteifinanzprüfer: Roman Bayer
Bezirksparteifinanzprüfer: Gf.GR GPO Leopold Kitir

Zurück