Archiv

Gemeindeparteitag 2021

Berichte, Neuwahlen und Ehrungen gab es beim diesjährigen Gemeindeparteitag, am 25. August 2021.

Gemeindeparteiobmann Bürgermeister LAbg. Manfred Schulz eröffnete den diesjährigen Gemeindeparteitag im Gasthaus Öfferl und freute sich zahlreiche Parteimitglieder begrüßen zu dürfen. Nach den Tätigkeitsberichten mit Informationen über die Bundes-, Landes- und Gemeindepolitik und dem Bericht des Finanzreferenten, sowie der Anträge der Finanzprüfer und der Beschlussfassung dieser Berichte und Anträge, erfolgte die Wahl des Gemeindeparteivorstandes.

Mit 100% Zustimmung wurde Manfred Schulz wieder zum Obmann der Volkspartei unserer Gemeinde gewählt und bedankte sich für das Vertrauen. Auch alle anderen Personen wurden einstimmig von den Anwesenden gewählt und nahmen die Wahl an.

Gemeindeparteivorstand ab 2021:

  • Obmann: Manfred Schulz
  • Obmann Stellvertreter: Rudolf Pfennigbauer, Thomas Staribacher, Roman Grundner
  • Finanzreferent: Michael Madner
  • Finanzprüfer: Marion Böck, Sandra Schulz
  • weitere Vorstandsmitglieder: Daniela Bernold, Herbert Haupt, Andreas Hauser, Astrid Hösch, Renate Lahner, Matthias Liebhart, Harald Renner, Theresa Schöfmann, Stefan Schulz, Renate Wachter, Hannes Zinnagl

Ehrungen verdienter Personen

Gemeindeparteiobmann Manfred Schulz bedankte sich bei allen Geehrten für das jahrelange persönliche Engagement und überreichte im Anschluss gemeinsam mit Obmann Stellvertreter Roman Grundner die Auszeichnungen an die anwesenden Personen.

Ehrenzeichen in Silber: Johannes Enzersdorfer, Manfred Hollaus, Karl Holzinger, Werner Schmidt, Josef Schöfmann, Josef Feuchtinger, Martin Schmidt, Johannes Öfferl sen, Werner Plöckl, Josef Madner, Manfred Zinnagl, Rudolf Pfennigbauer, Leo Kerbl

Silberne Ehrenplakette: Josef Weichselbaum

Ehrenzeichen in Gold: Franz Staribacher für seine 22-jährige Funktion als Ortsparteiobmann und Josef Amon für seine 26-jährige Funktion als Ortsparteiobmann

Zurück