Archiv

Gnadendorf ist Jugendpartnergemeinde

Unsere Gemeinde hat es wieder geschafft. Die Bewertung zur Jugendpartnergemeinde ist von der Fachjury positiv entschieden worden.

Nach dem Viertelsieg (Weinviertel) 2004/2005 bekam unsere Gemeinde bereits die Auszeichnung in den Jahren 2007-2009, 2010-2012 und 2013-2015. Für den Zeitraum 2016-2018 wurden im Bezirk Mistelbach neben unserer Gemeinde auch die Gemeinden Fallbach, Gaweinstal, Großengersdorf, Grossharras, Kreuttal, Laa/Thaya, Mistelbach, Poysdorf und Wolkersdorf ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 14. März 2016 im Multiversum Schwechat statt.Am Beginn um 13 Uhr wurden Fotos mit Hrn. LR Mag. Karl Wilfing gemacht, ehe um 15 Uhr der Festakt begann. Nach einem Vortrag von Hrn. Koller zum Thema „Beziehungen bilden - Miteinander Zukunft wagen“ wurden die Prämierungen der Siegergemeinden vorgenommen. Es war wieder ein sehr schöner Tag bzw. ein schöner Festakt, wo die sehr gute Jugendarbeit unserer Gemeinde wieder zum Vorschein kam.

Zurück