Archiv

Unterstützen Sie Dr. Andreas Khol!

ERFAHRENER.

STAATSMÄNNISCHER.

MUTIGER.

Andreas Khol
Unser ÖVP-Kandidat zur Bundespräsidentenwahl

Überparteilichkeit, Erfahrung und Weitblick

Der ÖVP-Bundesparteivorstand hat Andreas Khol einstimmig als Kandidat für die Bundespräsidentenwahl 2016 nominiert und ÖVP Bundesparteiobmann Reinhold Mitterlehner betont:

In unsicheren Zeiten braucht Österreich eine sichere Wahl. Gerade jetzt können wir uns keine Experimente leisten, sondern müssen auf Erfahrung, Kompetenz und Weitblick setzen

Andreas Khol verbindet Erfahrung mit Weitblick, ist juristisch höchst kompetent und als Verfassungsjurist anerkannt. Er wäre daher vom ersten Tag an ein guter Bundespräsident, der das notwendige Handwerk nicht erst im Amt lernen muss.

Zudem hat Andreas Khol sowohl als Nationalratspräsident, wie auch als Seniorenratschef bewiesen, dass er über alle Parteien hinweg agieren kann. Andreas Khol denkt über Parteigrenzen hinaus: Gerade als Nationalratspräsident und ehrenamtlicher Seniorenvertreter hat er immer wieder bewiesen, dass er erfolgreich mit allen Parteien zusammenarbeiten kann. Genau das braucht es auch im Amt des Bundespräsidenten.

Herzensanliegen Österreich

I mag das Land, i mag die Leit – Österreich ist mir ein Herzensanliegen. Darum möchte ich Bundespräsident werden.

 Andreas Khol liegt Österreich am Herzen, das sieht man nicht nur, das spürt man auch.   Als Patriot möchte ich die Interessen der Österreicherinnen und Österreicher in der Heimat und in der Welt wirksam schützen. Frei nach meinem Motto 'Kraft aus Erfahrung' verspreche ich, dass ich mich mit meiner ganzen Kraft und Erfahrung um Ihr Vertrauen bemühen werde.

http://www.andreaskhol.at 

Zurück