Zum Inhalt springen

Unser Bezirksparteiobmann wurde 60ig

Im Rahmen einer Bezirksparteivorstandssitzung wurde gratuliert

In einer von Corona bewegten Zeit traf sich der Bezirksparteivorstand in einer COVID19 sicheren Sitzung. Nach der aktuellen Arbeit konnte dann dem "Jungsechziger" gratuliert werden. In der Festansprache, die in Doppelkonferenz von den Landtagsabgeordneten Manfred Schulz und Kurt Hackl abgehalten wurde, ging man besonders auf die Verdienste von Carlo für den Bezirk Mistelbach ein. 
Seine politische Laufbahn im Bezirk startete er in der JVP. Bereits am 17.10.1986 wurde er in den Bezirksparteivorstand kooptiert. Somit prägte das Gremium des Bezirksparteivorstandes mehr als die Hälfte seines Lebensweges. Seit 1.März 2000 steht er der Bezirkspartei als Obmann vor. Somit ist er bereits der längsdienenste Obmann den der Bezirk Mistelbach jemals hatte. 

Ein herzliches DANKE für deinen außergewöhnlichen Einsatz für die gesamte Region und unsere Gesinnungsgemeinschaft.

Zurück